Kinderbibeltage

Kindergottesdienste in anderer Form!

Regelmäßig finden Kinderbibeltage in unserer Kirchengemeinde oder überregional in Faßberg, Müden oder Bergen statt.
Es sind alle Kinder im Alter ab 5 Jahren eingeladen. Jedes Kind kann an allen Terminen teilnehmen, die jeweils unter einem anderen Thema stehen. Es wird gesungen, gebastelt, gegessen, zusammen gespielt und die Geschichten aus der Bibel erlebbar gemacht. Herzliche Einladung!

Seit der Anstellung der Diakonin Ingrid Radlanski lädt sie zusammen mit weiteren Teamern zu diesen einzelnen Tagen ein. Die einzelnen Termine finden Sie in unserem Gemeindebrief oder auf der Homepage unter Termine. Es wird jeweils um Voranmeldung bei Ingrid Radlanski gebeten (siehe Kontakte), damit eine bessere Planung möglich ist.

Kinderbibelwochenende 2023

Zu drei gemeinsamen Projekttagen der Hermannsburger Kirchengemeinden wurde ein Kinderbibelwochenende unter dem Thema: "Wasser des Lebens" für Kinder zwischen 5 - 11 Jahren veranstaltet!
Es wurde zusammen gegessen, gemalt, gebastelt, gesungen. Dabei entstand dieser große Kinderbibelbanner, der im Gottesdienst präsentiert wurde. Es wurden viele Wasserspiele gespielt und jeden Tag gab es eine biblische Geschichte.
Am Ende fand ein gemeinsamer Familiengottesdienst im Park des Ev. Bildungszentrums in Hermannsburg statt.

Ansprechpartnerin

Ingrid Radlanski